Freitag, 11. Mai 2007

HERKÖMMLICHES CHAOS

GRAUGESICHT
Im Jahre 1166 v.d.Z. kam einem unzufriedenen Buckelkopf mit Namen Graugesicht in den Sinn, daß das Universum so humorlos wie er selber sei, und er begann zu lehren, daß Spielen sündig sei, weil es den Wegen der ernsthaften Ordnung widersprach. Schau auf all die Ordnung um dich herum sagte er. Und von da an verleitete er ehrbare Menschen, zu glauben, daß Realität eine Zwangsjackengeschichte wäre, und nicht die fröhliche Romanze, als die die Menschen sie gekannt hatte.

Es wird gegenwärtig noch nicht verstanden, warum die Menschen jener speziellen Zeit so leichtgläubig waren, so daß absolut niemand daran dachte, all die Unordnung um sie herum wahrzunehmen und das Gegenteil annahm. Wie auch immer, Graugesicht und seine Anhänger nahmen das Spiel, das Leben zu spielen, ernster, als das Leben selbst, und waren bekannt dafür, andere Lebewesen zu zerstören, deren Lebensstile verschieden von den ihren waren.

Das verhängnisvolle Ergebnis davon ist, das die Menschheit seitdem an einer psychischen und spirituellen Unausgeglichenheit leidet. Unausgeglichenheit verursacht Frustrationen, und Frust verursacht Angst. Und Angst macht einen schlechten Trip. Die Menschen sind auf einem schlechten Trip schon seit langer Zeit.
Dies wird DER FLUCH DES GRAUGESICHTS genannt.

quelle

Trackback URL:
https://messor.twoday.net/stories/3716943/modTrackback

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 6903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren