Pressefreiheit

Sie ist vor allem bedroht, wenn Journalisten nicht sauber arbeiten.

Ein schöner Beitrag zum Abschluß von Zapp im NDR.

Wenn Polizisten Redaktionsräume durchsuchen, geht ein Aufschrei durch die Medienrepublik. Dann rufen Journalisten lautstark nach der Pressefreiheit. Als vierte Gewalt dürften die Medien nicht daran gehindert werden, den Staat zu kontrollieren. Viel Lärm um eine gesetzlich festgeschriebene Freiheit, die immer häufiger von der Journaille selbst unterhöhlt wird: Im Auftrag des Bundesnachrichtendienstes bespitzelten Journalisten ihre Kollegen und lieferten deren Informationen an die Staatsmacht. Und nicht nur in diesem Fall ließen Journalisten die nötige Distanz vermissen.
Zapp über Heuchelei und Widersprüche: Die Gefährdung der Pressefreiheit durch Journalisten.

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,SPM2488,00.html?/

*würgbrech*

10000e Arbeitsplätze seien entstanden!
Werbeaktion gegen Ausländerfeindlichkeit und _für_ Integration!!!

Ja wer sagt das?
Eins meiner Lieblings*********** Herr Schäuble!
Denn wir haben heute, endlich, lang ersehnt, die Abschlußbilanz zur FussballWM veröffentlicht.
Was 'n Glück.

Achja, Polonium 210 rulez

Ich frage mich, vorausgesetzt nachfolgende Information ist richtig, ob dies von den Medien *Ar***l*c**r*, Strafverfolgungbehörden *Ar***l*c**r**Ar***l*c**r*
(siehe England) und Politiker *Ar***l*c**r* und...und...naja, ähm, was wollte ich sagen? Achja, ich muss an meinen 'writing skills' arbeiten!

Siehe:
Beim Rauchen einer Zigarette werden 0,04 bis 0,1 pCi Polonium 210 freigesetzt und in der Lunge abgelagert.


Nun hat man ja eine geringe Menge ("Nicht gefährlich" sagen unsere Freunde und Helfer *Ar***l*c**r* ) in der Nähe eines Stadions gefunden.Kann es sein, daß sich dort statistisch gesehen eine Menge Raucher an einem Ort aufhalten???
Und was mich noch viel mehr interessiert, warum haben die Behörden *Ar***l*c**r* dort überhaupt nach radioaktiven Spuren gesucht? Oder haben die gar nicht gesucht? Gehört das zur Standardausrüstung der Polizei *Ar***l*c**r*(nicht ausschließlich !!) ?
Oder wie oder was...naja, ich hör auf damit!
Vielleicht explodieren ja endlich mal deren Köpfe vor lauter Dummheit und *Ar***l*c***-heit!!!!
*Wer hat das gesagt???* o_O


P.S.
Einer speziellen Polonium-Exposition sind Raucher ausgesetzt. Als mögliche Quellen kommen sowohl die im Tabakanbau eingesetzten Phosphatdüngemittel als auch eine Adsorption atmosphärischer Einträge durch die Tabakpflanzen in Frage. Die Anteile der Teer-Kanzerogene und der radioaktiven Exposition am Prozess der Krebsentstehung werden kontrovers diskutiert.[3][4]

Im November 2006 kam das Isotop 210Po in die internationalen Schlagzeilen, als der ehemalige russische Geheimdienstagent Alexander Walterowitsch Litwinenko durch diese Substanz starb.

Zigaretten

fressen!

P.S.
Das reicht natürlich noch nicht!

Verzögerte Heilungsprozesse

Was aufgrund der negativen Auswirkungen der Tabak-Rauchinhaltsstoffe auf das Immunsystem schon seit langem in der Praxis attributiert wurde, ist aktuell (11/2006) für orthopädische Verletzungen streng evidenzbasiert in zwei Kontrollgruppen-Studien an Tieren als nachgewiesen publiziert worden. Knochen- und Bänderverletzungen heilen unter der Einwirkung von Tabakqualm-Ausgesetztsein (Passivrauchen) deutlich langsamer als bei jenen Lebewesen, die dem nicht ausgesetzt waren. Mäuse, die regelmäßig Zigarettenrauch ausgesetzt waren und einem chirurgisch zugefügten Knochenbruch ausheilen mussten, hatten einen stark verringerten Spiegel von Typ II Kollagen. Der Heilungsprozess verlief also deutlich langsamer. Auch in einer weiteren Studie zu Heilprozessen bei Verletzungen des Bänderapparats erwiesen sich die unter kontrollierten Laborbedingungen dem Tabakrauch ausgesetzten Tiere als deutlich geringer regenerationsfähig. Bereits nach einer Woche des über zwei Monate angelegten Forschungsplans hatten die Mäuse der Kontrollgruppe eine deutlich höhere Zelldichte im Wundgebiet. Die Washington University School of Medicine in St. Louis veröffentlichte diese Resultate in der Dezemberausgabe des Journal of Orthopaedic Research (2006; 24 (12): 2150 – 2158). US-amerikanische statistische Analysen klinischer Daten zeigen ohnehin, dass Raucher unter den Patienten nachweislich häufiger betroffen sind von Hüftfrakturen und Knocheninfektionen sowie Verzögerungen bei der Wund- und Frakturheilung erleiden.

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 7114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren