Mittwoch, 26. Oktober 2005

ADAMs

Ich lebe in einer zerfallenden und defekten Welt. Ich bin entweder zu beschäftigt oder zu ahnungslos, um mich dagegen wehren zu können. Abgesehen davon, daß das sowieso sinnlos wäre. Sobald ich ein Ding repariert hätte, würde ein anderes Ding das Vakuum wahrnehmen und in einen Zustand des spontanen Verfalls übergehen. Meine gegenwärtige Strategie der "aktiven Nichtbeachtung" erlaubt es mir wenigstens, mit meinen vielen Besitztümern vor meinen Freunden anzugeben, ohne sie (die Besitztümer) pflegen oder gar reparieren müssen.
"Das hier im verdunkelten Flur ist meine Stereoanlage. Nein du kannst keine CDs anhören, aber du kannst die Kontrollämpchen blinken sehen."

Trackback URL:
https://messor.twoday.net/stories/1093020/modTrackback

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren