Samstag, 5. November 2005

Aphorism1

"Es gibt Gefühlsmüll. Hergestellt wird er von den Denkfabriken. Er besteht aus den vergangenen Schmerzen, die jetzt keinen Nutzen mehr haben. Er besteht aus Vorsichtsmaßnahmen, die einstmals wichtig waren, es jetzt aber nicht mehr sind.
Der Krieger hat auch seine Erinnerungen, aber er kann das Nützliche vom Nutzlosen trennen. Er wirft seinen Gefühlsmüll weg. Ein Gefährte meint. 'Aber das gehört doch zu meiner Geschichte. Warum soll ich meine GEfühle aufgeben?'
Der Krieger lächelt, aber er versucht nicht, etwas zu fühlen was er nicht fühlt. Er ändert sich und möchte, daß seine Gefühle dies mit ihm tun."


Dieser meint die Gedanken über die Liebe. Liebe ich sie? Würde ich sie lieben?
Ich weiß das ich sie lieben wöllte, aber eigentlich nur weil ich lieben will, ich allein bin und sie jemand ist den man leicht lieben kann. Aber so soll es nicht sein.

Trackback URL:
https://messor.twoday.net/stories/1121590/modTrackback

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 7050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren