Mittwoch, 5. April 2006

A sword of chaos

Gedanken sind Dinge. Jeder Gedanke, der den Äther aufstört,
läßt kein Atom unberührt, und es bleibt von ihm eine ewige
Spur in dem Stoff des Universums zurück. Was mit allem Ernst
und von ganzem Herzen gewünscht wird, prägt sich Zeit und
Raum so stark auf, daß es unausweichlich Wahrheit werden
muß. Und deshalb, meine Brüder, achtet darauf, um was ihr be-
tet. Denn es wird euch bestimmt gegeben werden, und ihr werdet
ihm in Zeit und Ewigkeit nicht mehr entfliehen können.
Aus dem Buch der Bürden
Nevarsin-Kloster


aus: Marion Zimmer Bradly - Schwert des Chaos

Trackback URL:
https://messor.twoday.net/stories/1795283/modTrackback

Truckle - 5. Apr, 23:16

Chaos wird in der Tat in demjenigen/derjenigen sein, der/die sich solcherlei Illusionen hingibt. Chaos und Traurigkeit, aber nun ja, die meisten Menschen wollen es eben nicht anders. Weißt Du, übrigens, daß Poe glaubte, daß sich Worte materialisieren können?

Liebe Grüße aus dem Nirvana,
an meine einfallsreichste Kommentatorin... ;-)

messor (Gast) - 6. Apr, 00:01

Nein,

wusste ich nicht. :)
Truckle - 6. Apr, 00:04

Erwischt

hehe... :-)

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren