Sonntag, 12. November 2006

direkte adresse

abseits aller diskussionen über blogmechanismen
vorab die aussage, daß mir durchaus bewusst ist wie man über den umstand denken kann, daß folgendes auf diesem weg kommuiziert wird, und nicht, wie es eigentlich auch dem eigenen anspruch entsprechen würde, in form normaler gesprächskommunikation.
thema: verantwortung, gesellschaftliche.
kontext: gegebener anlass
(eine stunde später)
keine zeit GROSSBUCHSTABEN zu verwenden.
ihr wisst sicherlich was ich meine, was meine bedenken sind und habt bitte verständnis für die schwierigkeit welcher ich mich bei formulierung eben dieser gegenüber sehe.
bedenken, ja, hmm. du bist dir bewusst was du tust. auch wenn

Trackback URL:
https://messor.twoday.net/stories/2925902/modTrackback

Chaoid (Gast) - 13. Nov, 13:39

UND
so gefällt mir das Design dann doch etwas mehr und
die Schriftart hat was.

Verständnis für Formulierung dieser Art sind das geringste Problem, gerade eben in Bezug auf den Content derer, die der Kritik der öffentlichen Wahrnehmungen unterliegen und deren Form und Function keine Rücksicht im Hi(r)nblick auf die Auswirkungen eigener konsumgerechter Geistesnahrungsverteilung nehmen.

Amen

messor (Gast) - 13. Nov, 19:06

inshala

du weist was ich meine.(!)
ich weiß nicht wie vorichtig du sein musst.
vielleicht klang es in meinen ohren auch einfach schlimmer als es ist.

du verstehst meine sorge?
messor - 13. Nov, 19:12

im vorhergehenden fehlt ein 's', noch ein 's' und der zusatz, Don't worry, be happy! an mich ebenso gerichtet aufgrund des in Sie gesetzten vertrauens wenn auch, meiner natur gerechtwerdend, ein 'grundsätzlich' hinzufügend ohne verkenntnis deiner fähigkeiten, aber eben auch der resultierenden verantwortung.
das ist wie bei spiderman! :)

und richtig. der beitrag ganz oben lässt fast nur freiräume. für dich weniger ;)

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren