Montag, 5. März 2007

es ist montag abend.

Ich war in der Wunderbar.
Die hier auch.
Die machen schoene Musik.
Hab' mir 'ne CD gekauft.
Gefaellt mir. Leichte, schon fast frohe Klaenge.
Hat auf jeden Fall etwas Positives.
(einziger Wermutstropfen: GEMA-Mitglieder,
und ich habe keinen Myspace-Account, will denen aber dazu mal die Meinung sagen)

Desweiteren wurde mir der Titel 68er zuerkannt. Die Probleme die das mit sich bringt werden bei Gelegenheit eroertert.

2xLOL gesagt, einmal bei Vorhergehendem, und wiederrum beim Versuch "Lol " *ohne die "* zu schreiben, dieses Makro ist mir neu.

Rechtschreibprobleme und Wortfindungsschwierigkeiten auf die lange Bank geschoben. Dringlicher ist es nun herauszufinden, ob ddas nun endlich die lang vermissten Entzugserscheinungen sind.

Jedenfalls tun mir die Augen weh, aber Brille ist bestellt und
alles wird gut, nichts wird besser.

shalom


achja, die Beste Datenbank die wo gibt sollte ja nun so langsam online sein, interessiert aber keinen. Ausser ihm hier...
Naja, ich bin bloss User, andererseits gibt es Probleme, auf die waere ich nicht im Traum gekommen. Das war mein persoenliches WWWW in kurzform.
Fuer Verletzte Rechte und anderes ... was auch immer. *bla*

Trackback URL:
https://messor.twoday.net/stories/3399777/modTrackback

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren