Montag, 22. August 2005

*argh*

"Pause."
"Cerialien Pause."
(hier jetzt die Fortsetzung)
Ihr kleinen Dummen, was denn sonst! Noch nie gehört? Das ist so supertoll gesund und hip und hop und toll und schön! Ganze fünf Cerealien Sorten, aber fragt mich blos nicht was das heißen soll. Sowas wie Vollkorn? Hahahahahahihihihihohohoho.....achje, das war doch noch im Kriech! Vollkorn, Pah! Ihr dämlichen Ökotucken!
Wir sprechen hier davon Free in the Country zu sein! Warum die Sängerin und der vermeintliche Komponist ja so gar nicht zusammengearbeitet, und wahrscheinlich auch alleine kein besseres Ergebnis erzielt hätten da das Ganze nur die Idee unserer SWAT-gestählten, WirHolenDenKundenAbWoErSteht, Wir sind so sweet....ähm......yuppi?.....öh....naja, halt so in, young free, and full of joy.MarketingYoungster war.....Also brecht ruhig, und wenn ihr auch ein verAkneter, Brillentragender, von den süßen Girls auf CountryAUsflug-mitgenommen-Wordener früh-halb-intellektueller seid, wenn der zarte engel dann mit lächeln sich nur euch ganz alleine zuwendet, um den Alles-Verbindenden Vollkorn5RowSuperCerealMilkAndWithoutCheeseIchEssMichSchön Riegel zu überreichen, dann wißt ihr, Ihr seid nicht allein....aber ihr werdet es euch noch wünschen, und bis dahin gibts Werbung für psycho-therapeutische Beratungsstellen.
und das ist alles nur geklaut

Trackback URL:
https://messor.twoday.net/stories/918348/modTrackback

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren