Samstag, 27. August 2005

Sin City

gesehen.gefreut.bestätigt.
Es gibt wirklich immer wieder mal Kino. Bilder, Charaktere, Stimmungen, Stränge, Patzer, Musik, Gefühl!!!
Um das Thema Sexismus aufzugreifen: Wo? Zwei Typen: Der Mann, Die Frau. wie erwähnt, geradezu holzschnittartig herausgearbeitet. Genau so modelliert, als wenn alle SchlagWorte zu Beschreibung beider Begriffe aus sämtlicher PulpNoir-Literatur (nicht das ich glauben würde etwas derartiges existiere für Spezialisten) extrahiert wurden um sich dann dort zu verplastizieren. Alles so eigenständig....und immer wieder die Musik. Wer ist der "Lust auf eine Zigarette?"-Mann? So was nennt man Handlungsbogen, zwar nicht neu, aber schön.
Sexismus....IDIOTEN!!!
Ja wie beschreib ich das nun?
Hier darf Frau noch Frau sein, und Mann noch Mann!
Wer damit nix anfangen kann, soll sich mehr Gedanken um seine überpedikürte Metrosexualität machen. Es geht hier wohl auch um Aussterbende, aber ihre Kerne schlummern und wachen in jedem....oder so ähnlich

Mit dank für die Anregung an das existenzielle besserwissen

Trackback URL:
https://messor.twoday.net/stories/930019/modTrackback

...

von oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

eat this

Aktuelle Beiträge

ach, was weiß ich schon.
ach, was weiß ich schon.
schinkenbrot (Gast) - 10. Jul, 00:11
WuO!! Wen meinst du...
WuO!! Wen meinst du denn ?? Wer macht wo mit ?? Welcher...
Chaoid (Gast) - 28. Jun, 14:29
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß...
ICH WILL MIR EUREN SCHEIß NICHT LÄNGER ANHÖREN MÜSSEN! UND...
messor - 24. Jun, 02:43
dunkel?
In complete darkness, we are all the same. It's only...
schakalacka (Gast) - 26. Apr, 11:25
hmm....
ich mags doch aber dunkel :(
Susi (Gast) - 25. Apr, 17:10

Status

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 00:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page (summary)

twoday.net
AGB


DasHerz
Die Anderen
Draussen
einKlang
Fortsetzung
Medial
MeIsOther
Mitschrift
Was man tut
Wellenreiter
Zeitraffer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren